Fünf Fragen an Robert Kruk

 

1. Rasen oder Kunstrasen? Rasen fühlt sich einfach besser an.

2. Kampf oder Technik? Eindeutig Technik, so macht Fußball spaß

3. Aubameyang oder MüllerAuba, Müller ist ein... (hier mussten wir leider zensieren) :)

4. Currywurst oder Döner? Döner, kommt aus meiner Hood

5. Hertha oder Union? Hertha, bei Union war ich noch nie.

Fünf Fragen an Matteo Günther

 

1. Las Vegas oder Mallorca? Las Vegas, aus der Erfahrung heraus

2. Streich oder Nagelsmann?Streich, weil er einfach ein geiler Typ ist

3. Fußball oder Frauen? Beides, Fußball aber überwiegt ein wenig

4. Balldienst oder Kabinendienst? Lieber Balldienst

5. Schwarz Weiß oder Rot Schwarz? Schwarz Weiß, versteht sich von selbst

 

Fünf Fragen an Bengt T. Dräsel

 

1. Derby oder normales Punktspiel? Es ist die Berlin Liga, da gibt es nur Derbys. Hauptsache wir gewinnen.

2. Currywurst oder Döner? Döner

3. Balldienst oder Kabinendienst? Balldienst, aber dann sind wahrscheinlich wieder die Bälle zu hart aufgepumpt.

4. Tore erzielen oder Tore verhindern? Tore verhindern.

5. Wasser oder Bier? Wasser*

 

 

*wer hätte das nur gedacht bei Bengt:)

Fünf Fragen an Fabio Engelhardt

 

1. Fußballplatz oder Couch? Fußballplatz, wobei die Couch manchmal auch sehr verlockend ist.

2. Hertha oder Union? Hertha BSC

3. Ruhig oder emotional? Ruhig, emotional kommt eher selten vor.

4. UNO oder Poker? Poker

5. Kontinuität oder Risiko? Risiko

Fünf Fragen an Tanis Metscher

 

1. Hertha oder Union? Union, stärkerer Zusammenhalt im gesamten Verein und eine Fankultur.

2. Fußball oder Frauen? Beides, nur in wenigen Situationen nicht in Einklang zu bringen

3. Currywurst oder Döner? Currywurst, ist einfacher zu essen.

4. Winter- oder Sommervorbereitung? Sommervorbereitung, bessere Bedingungen          (Platz,Wetter etc.) und Vorfreude bei den Spielern.

5. Kampf oder Technik? Kampf- Einsatzbereitschaft und Wille als Grundvorraussetzung für den Erfolg.

  

 

 

 

 

Fünf Fragen an Ahmed Jabr

 

1. Streich oder Nagelsmann? Nagelsmann

2. Balldienst oder Kabinendienst? Kabinendienst (diese Antwort wundert den Trainer sehr und notiert sich das mal)

3. Aubameyang oder Müller? Auba 

4. Schwarz Weiß oder Rot Schwarz? Schwarz Weiß 

5. Mallorca oder Las Vegas? Las Vegas

 

 

Fünf Fragen an Marvin Plautz

 

1. Wasser oder Bier? Eindeutig Bier #lecker 

2.Uno oder Poker? Poker 

3 Jung oder Alt? Young forever #auchmit60 

4. Trainingsplatz oder Massagebank? Massage #aaaaaaahRücken_6

5. Sommer- oder Wintervorbereitung? Beides, Hauptsache verletzungsfrei

 

 

 

.

 

 

Fünf Fragen an Tobias Schmidt

 

1. Balldienst oder Kabinendienst? Balldienst, bin Fußballer und keine Putze*

2. Mallorca oder Las Vegas? Mallorca, für Las Vegas fehlt mir noch das Geld #student

3. Currywurst oder Döner? Döner macht schöner*

4. Streich oder Nagelsmann? Streich, geiler Trainer und überragende Interviews

5. Frauen oder Fußball? Fußball

 

 

 

* wir lassen ihn mal diesen Glauben

* na dann iss mal mehr

Fünf Fragen an Kennet Klass

 

1. Aubameyang oder Müller? Müller, er ist bodenständiger

2. Fußballplatz oder Couch? Zum zuschauen im Winter lieber Couch

3. Hertha oder Union? Union

4. Jung oder Alt? Jung, bei Alt naht das Karriereende

5. Kontinuität oder Risiko? Kontinuität

Fünf Fragen an Arne Pomplun

 

1. Bier oder Wasser? Da regt mich schon die Frage an sich auf, Bier natürlich.

2. Mallorca oder Las Vegas? ...Malle ist nur einmal im Jahr...

3. Frauen oder Fußball? Fußball!!

4. Couch oder Fußballplatz? Auf der Couch kann man liegen wenn man verletzt ist also Fußballplatz.

                                                         5. Streich oder Nagelsmann? Christian Streich

Fünf Fragen an Florian Gabriel

 

 

1. Tore verhindern oder schiessen? Erzielen, wenn ich die Möglichkeit hätte ( TW )

2. Currywurst oder Döner? Döner

3. Fußball oder Frauen? Fußball vor Frauen, aber die eine Frau vermutlich vor dem Fußball*

4. Union oder Hertha? Hertha

5. Aubameyang oder Müller? Müller!!

 

 

* alle elf Minuten verliebt sich ein Single, Flo aber nicht...

Fünf Fragen an Jan Gedike

 

 

1. Rasen oder Kunstrasen? Rasen, bessere Ballkontrolle.

2. Couch oder Fußballplatz? Fußballplatz, der macht glücklicher

3. Hertha oder Union? ich mag Charlottenburg mehr als Köpenick

4. Tore schießen oder vorbereiten? Beides bringt die Mannschaft weiter ( Trainer vergibt bei       dieser Antwort hier die Note Eins)

                                                         5. Fußball oder Frauen? Fußball, denn Frauen kommen und gehen...

Fünf Fragen an Mert Erdogan

 

1. Sommer- oder Wintervorbereitung? Wintervorbereitung ( Aha!!!)

2. Uno oder Poker? Uno

3. Ball- oder Kabinendienst? Kabinendienst ( Aha!!)

4. Rot Schwarz oder Schwarz Weiß? Schwarz Weiß

5. Rasen oder Kunstrasen? Kunstrasen

Für Fragen an Timo Osinski

 

1. Wasser oder Bier? Gin Tonic

2. Fußballplatz oder Couch? Eine Couch auf dem Fußballplatz, noch 55% zu 45 %

3. Hertha oder Union? Hier schickte mir Herr Osinski ein Bild von einem sich übergebenen Emoji, ich gehe davon aus, dass er somit beides zum ko... findet.

4. Derby oder normales Punktspiel? Derbys sind schon geil, aber scheißegal, drei Punkte müssen her.

5. Aubameyang oder Müller? Luis Figo

 

In vielen weiteren Fragen, die hier nicht aufgelistet sind waren die Antworten von Timo meist auf sein Alter beschränkt und er brachte somit zum Ausdruck, dass er Weise ist, schon etwas müde, er sich lieber massieren lassen wollen würde und aufgrund seiner 30 Jahre natürlich auch schon reif und erfahren.