In der Rubrik " Schon gewusst...?" gibt es kleine und feine Anekdoten über unsere Spieler zu lesen, aber auch über unseren Verein gibt es die ein oder andere nette Geschichte zu ergattern. Viel Spaß!

 

 

 

 

 

 

 

Schon gewusst...

 

... dass sich unsere Spieler Plautz, Fabio und Kenny sich seit dem Jahr 2000 kennen? Da wurden alle zusammen eingeschult und besuchten die gleiche Klasse. Seit 2001 spielen zusammen bei DJk. Auch der Spieler Militz kam in diesem Jahr dazu. Fabio und Kenny haben noch nie ein anderes Trikot getragen. Plautz und Militz wagten hingegen einen kurzen Ausflug in der B Jugend und wurden kurzerhand mal Berliner Meister mit dem BFC Preußen.

 

Schon gewusst...?

 

...dass unsere kubanische Rakete beim Gold Cup mitspielte? Er traf unteranderem mit seiner Nationalmannschaft auf die USA, damals noch mit Jürgen Klinsmann, und auf Mexiko mit Chicharito. Zu dieser Zeit war Alianni noch Jung und knackig und sehr unauffällig mit seinen kurzen Haaren.